image1 image2 image3
logo

Welpenaufzucht

Wir leben mit unseren Hunden zusammen.

Das ändert sich auch nicht, während der Welpenzeit, denn die Wurfkiste steht in unserem Wohnzimmer. Dort, wo sich die Hunde auch sonst die meiste Zeit aufhalten und sich unser normales Leben abspielt.

Im Wohnzimmer bleiben die Knirpse die kompletten acht Wochen, bis sie uns verlassen.

An die Wurfkiste schliesst sich dem Alter der Kleinen entsprechend das "Spielzimmer" an. Vom "Spielzimmer" aus können sie dann später direkt in den Garten und dort nach und nach ihrem Entdeckertrieb freien Lauf lassen.

Wir versuchen die Kleinen so sinnvoll, wie möglich, mit optischen und akkustischen Reizen und natürlich mit viel, viel Menschenkontakt auf ihr weiteres Leben vorzubereiten.

Besuch ist gerne gesehen!

logo    logo    logo    logo                                                                                                                                                                  ©   2020  deutsch